Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 13:06
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verringern die Klebefolien den Klebrigkeit der Beläge??

Zitat:
Zitat von PoTTy
Also ich habe eine Frage.Ihr kennt ja alle diese Klebefolien die man nach dem Training draufmacht um den Belag vor Sauerstoff zu schützen.ich hatte den sriver g2 und hab nach dem training immer diese folie drauf gemacht.das so 3 monate lang.und jetzt is er hin..ich habe den belag immer gut gefplegt..aber nun is er hin..wolltre fragen ob es an diesen folien liegen kann oder ob der g2 einfach so kurz nur hält..bitte um eure erfahrungen und bitte antwortet
Habe diese Erfahrung nicht gemacht. Spiel ebenfalls den G2 auf der Vorhand und die Griffigkeit war nach 3 Monaten noch sehr gut obwohl ich den nicht gerade gut behandelt habe (mit der Hand abgewischt. oft draufgelangt...) Aber ich habe ihn ebenfalls nach 3 Monaten ausgemustert, nicht wegen der Griffigkeit sondern wegen dem Schwamm der nach 3 Monaten ziemlich "ausgelutscht" war (klebe frisch).
Allgemein ist mir aber aufgefallen das der G2 schneller den Geist aufgibt als die Klassik Sriver die ne wesentliche längere Lebensdauer haben sowohl wenn man frischklebt als auch nicht !