Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2024, 21:29
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutsche Meisterschaften für Verbands-/Leistungsklassen 2024 in Erfurt | TT-FINALS 2024

Mir fehlt da die Fantasie, wie Bayern sportlich fair die Quali für die Klassen 1800 und 2000 festlegen will.

Kann jemand das Quali-Verfahren erklären ?

Ich vermute, dass die Ergebnisse der Bayerischen Meisterschaften der offenen Klasse herangezogen werden. Problem dabei ist, dass die Leute unter 2000 und damit natürlich auch die Leute unter 1800 sportlich bei dem Turnier eigentlich chancenlos sind und in den Vorrundengruppen (alle) ausscheiden. Denn bereits im Achtelfinale sind die Leute mit QTTR größer 2000 unter sich.
https://www.mytischtennis.de/clicktt...rungen/806322/

Mir kommt das so vor als sei die Nominierung der besten bayerischen Spieler für die DM der Leistungsklassen dem Bayerischen TT-Verband nicht so wichtig....
Lasse mich aber gerne von Experten aus Bayern korrigieren.