Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243  
Alt 05.01.2005, 13:58
Stefan Bork Stefan Bork ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2004
Beiträge: 237
Stefan Bork ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@Stefan Bork: Kurze Frage mal: Was wolltest du eigentlich von dem Super-Zählschiedsrichter bei eurem Spiel in Borsum ? Ständig hast du ihn vollgesabbelt und kritisiert. Und das in Borsum ! Also ich hätte dir sofort die Gelbe Karte verabreicht ! Es gibt doch keine guten Schiris mehr.
Okay, Kackadu, Du warst wohl ganz dicht dabei, und in meiner Erinnerung rufe ich all die vielen Zuschauergesichter ab, denen ich in Borsum stundenlang gegenüber gesessen habe...Also gut, diese eine letzte Antwort, solange ich Dich nicht kenne: Bereits bei unserem letzten Auftritt in Borsum wurde unseren Spielern Aufschläge weggezählt. Auch diesmal wurde Benni Rösner im Doppel bei 10:8 im 3.Satz ein Aufschlag weggezählt, was ich zunächst nur zur Kenntnis nahm. Im nächsten Einzel wurde ich vom Schiri verwarnt, ich möge meinen Spieler Vasile Florea nicht coachen während des Spiels, obwohl ich definitiv ihm weder Zeichen gab noch zu ihm sprach, während am anderen Ende der Bande dem Borsumer Betreuer keinerlei gleichgeartete Aufmerksamkeit seitens des Schiris widerfuhr. Darauf wies ich den Schri hin. Im nächsten Einzel wurde auch mein Spieler Song in der Endphase des dritten Satzes zu korrekten Aufschlägen ermahnt (der Satz ging natürlich verloren). Ich schritt ein und bemängelte die ungerechte, weil einseitige Behandlung meiner Mannschaft, da bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht ein Spieler bzw. Coach von Borsum ermahnt wurde, obwohl hierzu sicherlich auch genügend Anlaß gegeben war. Um dieser meiner Meinung völlig ungerechten Behandlung Einhalt zu gebieten, sprach ich den Schiri im Laufe der Begegnung mehrfach darauf an und fragte ihn, ob es nicht auffällig wäre, daß eine Mannschaft permanent ermahnt würde, die andere aber gar nicht, obwohl sich beide Teams und Betreuer gleich verhielten. Später fand ich es dann noch sehr dreist und unfair von Borsums Tang Bing, als er sich beim Spiel zwischen Sadilek und Rösner hinter den (neu eingewechselten) Schiri stellte und in der Endphase des dritten Satzes seinem Mannschaftskameraden nach jedem Ballwechsel Zeichen gab. Da mußte ich das Spiel kurz unterbrechen lassen und den Schiri bitten, Herrn Tang auf diese Unfairneß aufmerksam zu machen. Und das hat tatsächlich was genutzt. Ansonsten denke ich aber, daß das Spiel von allen Spielern und Betreuern trotz der hohen Abstiegsbedeutung fair geführt wurde und es für beide Seiten keinerlei Grund zur Beanstandung gegeben haben dürfte.
So, Kackadu, meine letzte Antwort an Dich, solange Du anonym bist. Viel Spaß weiterhin beim Sabbeln ! Und komm´ doch mal zum Rückspiel vorbei !
Mit Zitat antworten