Zitat:
Zitat von appelgrenfan
Wenn man Argumente bewusst falsch verstehen will, kann man sich die ganze Diskussion natürlich gleich sparen.
|
Wenn man Argumente sofort glaubt, ohne sie zu hinterfragen, kann man sich ebenfalls Diskussionen sparen.
Zitat:
Zitat von appelgrenfan
Ich versuche lediglich, eine andere Perspektive einzubringen. Sonst kommen unbedarfte TT-Spieler hier zufällig vorbei und glauben den ganzen Unfug von wegen "korrupt" oder "Vetternwirtschaft" auch noch.
Und wer meint, es würde alles im TT wieder so großartig wie vor vierzig Jahren, wenn man bloß alles Neue komplett verweigert, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
|
Den ersten Teil verstehe ich noch etwas, wobei der Verdacht schon durchaus naheliegt. Auch wenn die Wortwahl von manch einem direkt etwas drastisch ist und man auf konkrete Unterstellungen verzichten sollte, bis eindeutige Beweise gegeben sind.
Der letzte Teil ist an sich richtig, aber an dem Beispiel hier für mich falsch. Beziehungsweise brauch ich mal eine Erklärung dafür, wo genau die Turnierlizenz unseren Sport voran bringt. Und noch viel wichtiger, wie sie sinkenden Teilnehmer- und Mitgliederzahlen entgegenwirkt. Für mich agiert sie eher als komplettes Gegenteil (Stichwort Sargnagel). Den Käse mit der Versicherung kann man doch nicht für voll nehmen.