Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2024, 20:01
Kozac Kozac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kozac wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
Umstieg auf chinesisches Material

Hallo zusammen!

Ich bin relativ günstig an einen DHS Hurricane 3 prov. und einen Hurricane 8-80 37Grad gekommen. Dazu habe ich mir Haifu Seamoon Booster gekauft und wollte mich mal spaßeshalber mit der Thematik auseinandersetzen (einfacher Boost um mal zu sehen wie sich das im Training spielt.)

Vom Spielstil bin ich Wiedereinsteiger seit 6 Monaten und habe mich am Chinesischen Vorbild in Sachen Technik versucht da ich die schlechten Angewohnheiten von vor 8 Jahren wegtrainieren wollte.

Körperlich bin ich dafür fit genug allerdings bin ich mit der Materialauswahl an Hybridbelägen ehrlich gesagt nicht so zufrieden. Bin jetzt bei den beiden Glayzer Belägen (Glayzer 2,1 RH und Glayzer 09C 1,9 VH) die leicht klebrig und relativ katapultfrei sind. Genau mein Ding! Holz ist ein Stiga Infinity VPS

Hat jemand Erfahrungen für den Einstieg in diese Welt der Chinabeläge und Ratschläge? Bin mit 1000 TTR wieder rein und nach der Rückrunde und einigen VR-Cups/Turnieren jetzt bei 1450 vor dem Vorrundenstart.

Liebe Grüße,

Kozak