Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2024, 13:47
pchblack pchblack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pchblack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Hexer Powergrip vs. Donic Acuda S1/S2

Hallo Zusammen
hab jetzt mal ein neues Kanter FO OFF Holz bestellt, da lasse ich mir jetzt die ACUDA S1 auf VH und RH drauf machen, weil ich die ja jetzt schon bestellt hatte..
Auf das alte Kanter FO OFF Holz habe ich mir jetzt die Rasanter C45 und C48 drauf gemacht und damit mal eine Trainingseinheit gemacht.
Muss sagen, es fühlt sich "okay" an aber irgendwie fühlt es sich so an als ob unter dem Belag so ne Luftblase ist, klingt komisch, aber weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.. Aber TopSpin kommen schnell und mit viel Spin und auch der Endschlag kommt wuchtig und mit ähnlicher Trefferquote würde ich behaupten..

Aber ich tendiere dazu mir jetzt nochmal die Hexer Powergrip zu bestellen und drauf zu machen, weil die C45 und C48 kann ich eh nicht so auf dem Holz spielen, weil die zu klein geschnitten sind und auch irgendwie nicht gut geklebt wurden (am Rand sind sie gefühlt etwas wellig..?

Dann vergleiche ich nochmal die ACUDA S1 und den Hexer Powergrip..
Also werde mir wahrscheinlich Powergrip auf VH und RH machen. Der Powergrip ist etwas härter / schneller als der SFX, oder gibt es da noch andere Unterschiede?