Ist ja schön zu lesen wie sehr sich Leute beim Betrachten einer einfachen Idee verfahren können
Leute ich wollte mal in diese Welt eintauchen und sehen womit sich 95% der Chinesen ausstatten. Der Spielstil und die Trainingskultur gefallen mir sehr, deswegen springe ich mal auf diesen Zug mit auf und fahre mal ein wenig mit.
Und ja eine Schicht Booster wird auf dem Belag landen, da sich die Dinger ohne ja sowieso nicht spielen lassen. Zu den Gesundheitlichen Risiken kann ich als Mechaniker die gültigen PSA Richtlinien berücksichtigen und anwenden ;-) .
Und wenn sich hier irgendwelche Nichtsgönner damit befassen was der Gegner für ein Material spielen könnte dann sind da die Prioritäten wohl auch falsch gesetzt. Meine Meinung.
Mich freut schon zu lesen, dass man die Beläge ordentlich einkloppen muss
Wie spielt sich der H8-80 denn im Vergleich zu einem "normalen" Hybriden mit Hartem Schwamm? Und auf einem 5-lagigen OFF Holz? Bin vorher von einem Innerforce ALC weg und das war schon etwas langsamer aber auch wesentlich geiler wegen dem Höheren Bogen im TS.
Wird generell interessant wie sehr die Technik dann tatsächlich anzupassen ist, ich freue mich darüber schon - Das Material ist ja bei den Chinesen echt das Maß der Dinge. Und dann mit richtiger Trainingsintensität das auch in vollen Zügen auszuspielen wird cool hoffe ich!
LG
Kozac :-)