Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2024, 15:37
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mannschaftsmeldungen allgemein

Zitat:
Zitat von Butzi Beitrag anzeigen
So wie ich das verstehe könnte Partner bei Beispiel 3 einen anderen Sachverhalt meinen wie Chris Kratzenstein. Partner schreibt "nachgemeldet" (das heißt für mich einen Spieler aus dem Ausland, der bisher keine Spielberechtigung hatte, in die Mannschaftsmeldung aufgenommen) und Chris schreibt von einem Wechsel der (bereits bestehenden) Spielberechtigung aus dem Ausland.
Ein Spieler der schon einmal im Ausland eine Spielberechtigung hatte muss immer wechseln. Egal ob er aktuell aktiv ist. Das kann nie durch Nachmeldung geschehen, da dies eine Erstspielberechtigung wäre, und für einen Spieler, der bereits gespielt hat ist Erstspielberechtigung immer die falsch Wahl.

Dass es faktisch trotzdem teilweise gemacht wurde bestreite ich nicht. Es ist aber nicht WO-konform.