|
AW: Sinn der Regel: Doppelstart bei Turnierklassen, wenn die vorherige beendet ist?
Ob jemand rein für die Brettchenklasse angereist ist weis ich nicht. Ich bin hauptsächlich deshalb hingefahren und wollte die B-Klasse vorher zum Einspielen nutzen. Hab nur Einzel gemeldet und kein Doppel und dachte mir meinen 1600 ist in der 1850er Konkurrenz eh nach der Gruppe schluss. Die Turnierleitung war auch noch so freundlich und hat die Achtelfinals Einzel vor der nächsten Doppelrunde ausgespielt. Danach musste ich mich halt entscheiden.
Der Austausch mit Turnierleitung und Oberschiedsrichter war sehr freundlich und angenehm.
Meinst du man kann einfach so nebenbei ne Brettchenklasse spielen lassen? Die darf ja dann sicher nicht in die Ausschreibung und nicht in Click-TT stehen. Auch 2 separate Turniere anzumelden wie es der DTTB vorgemacht hat um die eigene Regelung zu umgehen halte ich nicht für sinnvoll, denn dann müsste man ja auch sicher 2 mal bezahlen was für ne Spaßklasse eher nicht lohnen würde.
Generell bin ich auch kein Freund davon bestehende Regeln durch Tricksereien zu umgehen.
|