Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05.01.2005, 18:05
Benutzerbild von Arralen
Arralen Arralen ist offline
Hartschwamm-Spieler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2001
Alter: 56
Beiträge: 384
Arralen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag für Halbdistanzspiel, ungeklebt.

Zitat:
Zitat von kellenkarle72
...spiel mal den TNT,..,da willst du keinen cor ss mehr...bin nämlich eben von jenem auf den TNT umgestiegen.weniger sound,dafür halt mehr spielkultur.
immer schön locker bleiben...das tolle ist man schreibt was über DHS-material,alle wollen mitschwätzen,aber keine sau hat auch nur eine minute mit dem material gespielt.
Kann ich dir nur in beidem Recht geben.

Der TNT ist die bisher gelungenste Synthese von chinesischen und japanischen Belägen: Klebrig-griffiges Obergummi (Spin) mit kurzen, dicken Unternoppen (Speed, Konter-Härte), der Schwamm ist mittelhart, hat aber ordentlich Katapult.

Auf meinem MA-1 in 2,0mm definitiv ein wenig zu schnell. Spart aber jede Menge Krafteinsatz - nur ganz leicht zupfen den Ball, ab geht's
Wenn ich so drüber nachdenke - eine gewisse Ähnlichkeit mit dem MarkV ist wohl nicht abzustreiten. Nur das der TNT wesentlich schneller ist.

Schade nur, das DHS gerade von Versendern ausgelistet wird (oder die zumindest damit drohen). Ist aber kein Wunder, offensichtlich haben die nur "zufällige Qualität" bekommen, während die neuen Belagtypen und die selektierte Qualität wohl an Deutschlands größte TT-Equipment-Apotheke geht. Aber die sponsert ja auch die deutsche DHS-Website ..

So gesehen ist vielleicht ein Palio eine bessere Wahl, wenn der Preis eine Rolle spielt - einen Preisvorteil gegenüber Japanbelägen gibts mit dem TNT ja kaum noch.
__________________
Hurra! Job läßt mir wieder keine Zeit für TT !

Frischkleben? Wozu?
Mit harten Schwämmen gehen harte Bälle auch ohne Lösungsmittel-Hilfe ...
Mit Zitat antworten