Einzelnen Beitrag anzeigen
  #413  
Alt 05.01.2005, 18:07
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jetzt reichts DSF!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Leandra
Also wir drehen uns im Kreis, und mir fällt auch keine Patentlösung ein.
Ich kann nur sagen, dass ich mir in der Regel Tischtennis nicht im Fernsehen anschaue, sondern wenn überhaupt dann lieber vor Ort.
Das geht mir auch so...

Bei Events mit Partycharakter lauter Musik und hüpfenden Mädchen würde man ggf. viele Livezuschauer gewinnen können. Hierüber würde dann auch das Fernsehen aufmerksam werden.
(Siehe Beachvolleyballevents)

Und das „klein-klein“ muß „groß-groß“ auf den Würfen in die Schalkearena, dafür würde ich auch 4 Stunden mit dem Auto fahren.

PINGPONG ist nicht abwertend gemeint...(hat sogar eine historische Bedeutung )

Zitat:
Zitat von wikipedia
1891 brachte James Gibb von einer Geschäftsreise aus den USA bunte Zelluloid-Bälle mit. Von nun an verdrängte der Begriff Ping Pong, welcher 1878 erstmals vereinzelt wegen der Geräusche des Balls auftauchte, zunehmend die Bezeichnung Raum-Tennis. Verschiedene Hersteller kreierten weitere Namen, zum Beispiel Gossima, Whiff Waff, Flim Flam und schließlich Table Tennis. Der Geschäftsmann John Jacques de Croydon, ein Freund von Gibb, meldete 1891 den Begriff "Ping Pong" beim englischen Patentamt zum Patent an und verkaufte die amerikanischen Rechte an die Firma Parker Brothers. In diesen Jahren wurde der Schläger weiterentwickelt: Der Holzschläger wurde beklebt mit Kork, Schmirgelpapier, Wildschweingewebe. In England wurde 1900 der erste Verein gegründet. Schließlich erfand E. C. Goode 1902 den Gummibelag mit Noppen. Im gleichen Jahr wurde in England der nationale Verband "Ping Pong Association" gegründet. Dieser musste aber nach weniger als drei Jahren wegen der Namensrechte an "Ping Pong" aufgeben. .
Mit Zitat antworten