Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2024, 15:17
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was tun bei schnellen Rollaufschlägen in die RH?

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Ich versuch das mal mit dem mehr bewegen, ich hab halt immer die sorge das ich mich in die falsche Richtung bewegen könnte ... passiert immer wieder mal wenn ich mich entscheide dann doch einen langen Aufschlag umlaufen zu wollen ... meistens treffe ich die Entscheidung genau dann wenn der gegner auf einmal doch in die VH spielt oder der gegner merkt es mir an das ich umlaufen will kp... passiert auf jeden fall recht oft das ich mich dann falsch bewege
Das ist genial . Wer sich nicht bewegt, kann sich auch nicht in die falsche Richtung bewegen...von der Seite hab ich das noch nie betrachtet .