Zitat:
|
Zitat von Ricardo Schimassek
Übrigens stehen die Plätze hier einfach so in der Stadt, man kommt und geht wann man will, alles kostenlos. Hier is man halt noch nich so geldgeil wie in deutschland.
|
tja, ich könnte dir erklären, warum es in deutschland anders ist als in portugal, aber erstens wäre das viel zu aufwendig, zweitens noch weiter weg vom thema als sich einige hier eh schon bewegen (du auch zeitweise) und drittens würdest du es dann immer noch nicht verstehen. warum du es noch nicht verstehen würdest könnte ich dir auch erklären, aber dann wären wir wieder bei erstens, zweitens, drittens......du siehst - und das dürfte sogar dir auffallen - es ist ein teufelskreislauf.....
ja, bitte, rechtfertige dich auch weiterhin - nur reitest du dich immer weiter hinein und merkst es nicht mal, von daher wäre das auch dieses mal nur ein weiterer sinnloser versuch.
zum (meines erachtens relativ sinnlosen) thema:
ich glaube, dass das spiel gar nicht mal unbedingt unattraktiver geworden ist im zuge der veränderung der ballgrösse, sondern vielmehr durch die änderung der zählweise, die definitiv die taktiken der spiele verändert hat - gewaltig sogar.