Zitat:
Zitat von TSV_Christian
In der Jugend stimme ich dir da durchaus noch zu - und nehme da auch inzwischen sehr ungerne Rücksicht auf die, die auch noch Fußball spielen müssen und deswegen nur die halbe Zeit können.
Bei den Erwachsenen ist es aber nun mal ganz sicher so, dass sehr viele nicht jedes Wochenende in der Halle stehen wollen. Die Ergebnisse der Umfrage aus dem Frühjahr 2023 sind da sehr eindeutig: 72% aller Antwortenden wollen höchstens eine 10er-Gruppe haben (1/3 von diesen sogar noch weniger) - und genauso 72% wollen mindestens eine 10er-Gruppe haben (und auch wieder nur 1/3 von diesen mehr als 10 Teams). Oder anders ausgedrückt: Nur je ein Viertel der Befragten möchte eine 12er-Gruppe oder weniger als 10 Mannschaften pro Gruppe haben. 9 Spiele pro Halbjahr scheinen also das zu sein, was man sich wünscht - und wer mehr will hat ja mehr als ausreichend Turniermöglichkeiten jede Woche.
|
Ich würde mich trotzdem über eine Antwort auf meine Frage freuen (Und wieviele Vereine haben abgestimmt? Wieviele Vereine waren bei der Abstimmung nicht anwesend (bitte keine Prozent-Angaben)!?!
Ist ja nicht böse gemeint, sondern nur eine Frage.