Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2024, 09:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ein Live - Bericht eines Freundes vom vergangenen Sonntag, am Tag der Nachbearbeitung vom Samstag

Mein bester Freund im TT, wohnhaft im Süddeutschen Raum, inzwischen mehrfacher Deutscher Meister, erzählt mir, dass er im Jahr 2024 nachts von der Kneippe aus nach Hause laufen wollte. Auf dem Weg, in einer Parkanlage, wurde er von drei Menschen, die sich nicht in unserer Sprache unterhielten angepöbelt. Nachdem die Luft rein schien, hat man ihn zu dritt zusammengetreten und zusammengeschlagen und ihn im Park liegen lassen. Eine anschließende Anzeige blieb natürlich erfolglos. Auch nur so nebenbei, der Geldbeutel war natürlich nicht mehr da. Der hat sich wohl aus dem Staub gemacht in der Zeit, wo er mit Hämatomen (und Gott sei Dank nicht mit mehr) am Boden lag.

Dies ist nun der zweite Fall innerhalb unserer TT Plattform, den ich kenne. Es wird sicher nicht der letzte bleiben.