Zitat:
|
Zitat von Bow
"Self fulfilling prophecy" würde ich mal sagen. Auf deutsch: Sich selbst erfüllende Prophezeihung.
Dadurch, dass ihr nicht lernt, gegen Noppen zu spielen, werdet ihr auch vermehrt dagegen verlieren. Dann kann der Trainer stets auf seinem Standpunkt verharren: "Ich hab doch gesagt, dass Noppen Mist sind." Oder so ähnlich.
Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen, schade für euch.
Gerade wenn man einen Hals auf Noppen hat, sollte man doch dagegen trainieren (lassen). Dann kann man wenigstens den einen oder anderen auch mal schnell am Tisch wegmachen. Aber so seid ihr in jedem Spiel gegen einen Noppi einfach ratlos und überfordert, das kanns doch nicht sein.
Kein guter Trainer.
Gruß
|
hm,ich hab gegen zwei mittelmässige Noppenspieler gespielt,gegen DIE erste,hab ich ohn Schnitt auf die Noppen gespielt,und dann geschossen,Gewonnen!
gegen den zweiten hab ich dann auf die Noppen geschupft,und dann auf die weite VH gekontert,gewonnen!
bis jetzt immer gewonnwen,aber ich weiss auch wenn jemand etwas aktiver mit den Noppen spielt,und den Druckschupf beherscht,dann wird schwer!
natürlich haste recht,aber zum glück sind in den Ligen,wo ich spiele/aushelfe nich einer mit Noppen drin! :boing:
gruss,Alex