Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2024, 18:57
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk Niederrhein

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Ach komm, Du weißt doch selber, dass es in einem so großen Verein viel mehr Karteileichen gibt, die einfach mal gemeldet werden, damit die anderen Spieler runterrutschen können, um den Wettbewerb zu verzerren.
Was meinst du mit Karteileichen? Inaktive Spieler die ihre Mindesteinsätze nicht bestritten haben erhalten den Vermerk Reserve und zählen nicht mehr zur Sollstärke. Das gilt für uns genauso wie für jeden anderen Verein.
Ansonsten gibt es bei uns natürlich auch einige Spieler die nur ein paar Spiele bestreiten und klar haben wir bei 18 Herrenmannschaften mehr von diesen Spielern als ein Verein mit zB. 4 Mannschaften. Diese Spieler zählen zur Sollstärke und werden wie in jedem anderen Verein ganz normal gemeldet. Das funktioniert, weil es dann Spieler wie mich gibt die Mittwoch 7., Freitag 6., Samstag 5. und Sonntag 4. Mannschaft spielen.

Ich weis tatsächlich wirklich nicht worauf du hier hinaus willst mit irgendwelchen Karteileichen. Bei einigen Neuzugängen und kaum Abgängen in den oberen Teams, dann sieht man halt die gleichen Spieler die im Vorjahr aufgestiegen sind in der selben Liga eine Mannschaft tiefer wieder.