Dänemark, ein glückliches Los, so kann man später sagen im Viertelfinale gg den Europameister ausgeschieden, die Presseberichte sind schon formuliert.
Wenn Nagel! aber gg die Wikinger ausscheidet, ist sein Weg als BuTrä zu Ende ... denke ich. Vllt hat sich Klopsi schon erholt?
Egal, scheiß EM ... keine Spieler für den FCN dabei, die erschwinglich wären, müssen wir auf die WM26 warten, wenn die Exoten aus Mauritius oder ähnlichen Regionen auftauchen.
Na ja, vllt spielt im Achtelfinale ein Däne so hundsmiserabel das sein Stern auf Zweitliganiveau sinkt.
Der Umkehrweg geht ja auch, Adam Cerin, ich erinnere mich noch an die "kompetenten" Aussagen aus Nürnberg, als man den Slowenen als unbrauchbar eingestuft und vertickt hat.
Marktwert zu Clubzeiten 1 Mio, jetzt 3,5 Mio, ne Sparbüchse ... egal. Spielt in Athen, vllt haben wir Glück und ihm ist dort zu heiß, und er möchte zurück in den fränkischen Monsun

. Zahlen könnten wir ihn aktuell. Vllt erinnert sich jemand aus Nürnberg an ihn! Klose guck mal ...