
05.01.2005, 22:31
|
 |
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500
|
|
Registriert seit: 31.07.2004
Ort: München
Beiträge: 659
|
|
|
AW: Bad Aibling vor einem Trümmerhaufen
Zitat:
|
Zitat von DER Experte
Nach wochenlangem Warten auf neue Ereignisse aus Bad Aibling kann ich euch wieder mit neuen Informationen füttern:
"Lederer verschollen?";das Thema war in Bad Aibling auf der Tagesordnung.Nachdem Lederer einen Klassenausflug seiner 5tis nach Salzburg ins Skilager über eine Woche ankündigte, war er wie vom Erdboden verschwunden.Bad Aiblings Mannschaftsführer Johan Wiesböck stellte die Welt auf den Kopf um den "Gentleman des konservativen Tischtennissports" wieder ausfindig zu machen und siehe da,wo taucht er auf:
Er verkroch sich bei seinem einstigen Doppelpartner Joseph Wilschka in der Slowakei um zu alter Form zu finden und wieder mentale Stärke zu sammeln für das 100-Satz-Duell.
Aus Insiderkreisen kam hervor,dass Lederer eine neue Kleberspezialmischung aus Vulkan, tschechischen Radlkleber und einem äußerst dünnflüssigem chinesischen Frischkleber gefunden hat.Aber nicht nur das hat Lederer nach 2 Wochen Osteuropaaufenthalt neuen Mut gegeben, sondern er hat noch den ein oder anderen Trumpf in der Hinterhand,was dem Reporter leider verborgen blieb.
Leidel hingegen ließ sich wie jedes Jahr über Weihnachten gehen und hat schon wieder mit erheblichen Gewichtsproblemen zu kämpfen.Ein enger Bekannter meinte,dass er seine häufig auftretenden Depressionen stets mit etlichen Tafeln Schokolade bekämpfe. Ähnlich wie Pummel Ailton hat Leidel mit extremen Winterspeck zu kämpfen und wird nun immer wieder zum Ausdauertraining bei Mannschaftsführer Hanke ("die Bergziege") anbeordert.Anscheinend verbrachten die beiden sogar Sylvester zusammen nebeneinander in Laufschuhen auf der Aiblinger Tartanbahn um Leidels Konditionsmängel auszubessern.
Die neueste Nachricht,welche die Redaktion erreichte ist,dass nach abermaliger Zusammensetzung der Vereinsführung um Hans Gindl beschlossen wurde,dass man sich spätestens zu Saisonende von einen der beiden trennen werde."Beide spielen auf Bewährung hieß es.Wir werden uns das ganze Theater nicht mehr länger anschauen",meinte Gindl.
Nachdem diese Nachricht publik wurde spekulierte die beliebteste Sportzeitschrift Deutschlands, die Sport-Bild bereits über die Zukunft der Beiden.Sport-Bild veröffentlichte die für wahrscheinlich gehaltenen Gehaltsforderungen der Beiden.Lederer verlangt anscheinend rund 2000 Euro, zuzüglich Spesen, pro Jahr.Leidel kostet nur ein warmes Essen und das ein oder andere Bier solange Lederer nicht in seiner Mannschaft ist.
Mittlerweile ist der Streit bereits über den Hausmeister bis hin zur Stadt Bad Aibling durchgedrungen,nachdem der Hausmeister auf eine Lösung in diesem Konflikt drängte.Dieser nämlich findet Aiblings Umkleide in einem Zustand von Vandalismus vor.So sieht er in Holz geschnitzte „Leidel raus“ Schriftzüge oder etwa mit roter Farbe bemalte Klodeckel mit „Lederer du Schwein“.
Immer mehr „unschuldige“ Personen sind Opfer des Konflikts.
Mehr als fragwürdig erscheint es, auf welcher Seite Martina Lederer steht,sie gilt als wichtiger Eckpfeiler in diesem Zwiespalt.Man munkelt,dass sie wichtige Details aus Florian Lederers Privatleben an Leidel weitergibt.
Auf jeden Fall sind sich die beiden in einem Punkt einig.Sie wollen beide den Sieg und am besten so schnell wie möglich,weil beide unter enormer Anspannung stehen. Voraussichtlich wird der Showdown am Freitag den 14.1. und am Freitag den 21.1. über die Bühne gehen,so dass beide Kontrahenten auf der bayrischen EM am 22.1 endlich wieder befreit aufspielen können.
Möge der Bessere gewinnen!
Danke,
euer Jörg Wontorra
|
geiiiilllllllll!!!!!!!!!  ,Jörg du bist cool!
__________________
den geilsten Sound macht immer noch die Hand
ach ja, dann geht's schneller:
Vh: Sriver EL 2.1 - Holz: off holz - Rh: Sriver L 1.9
|