Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 23:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: schwamm bei klassischer abwehr???

Zitat:
Zitat von P.d
jo, wie ich geschrieben habe, meine ich mit besserer abwehr, dass mir der störeffekt egal ist und es mir auf maximalen unterschnitt und kontrollierbarkeit ankommt... es ist sicher nicht ganz einfach, mit nem off- holz abzuwehren.
Deine Aussage, dass Du auf "Störeffekt" null Wert legst, macht Dich ja schon mal sympathisch; immerhin heißt das, Du willst selber spielen und nicht den Schläger Deine Defizite kompensieren lassen...
Kann zu Noppen und deren Schwammstärke nichs sagen, weil ich mit Anti spiele.
Aber was Du abschließend sagst, ist sicher richtig: Mit nem off-Holz abzuwehren, ist mega-schwierig...
Wenn Du von Deinem uralten Primorac überzeugt bist , bleib`dabei, ansonsten such Dir ein schnelleres Abwehr- (Matsushita vielleicht) oder ein langsameres Allround-Holz.