Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2024, 09:15
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT-Schuhe von Asics

Zitat:
Zitat von Miron Keuler Beitrag anzeigen
Ich habe allerdings wie gesagt in anderen Foren Leute behaupten gesehen, dass die Asics noch größer als Mizunos ausfallen würden, deshalb bin ich mir unsicher und frage nach mehreren Erfahrungen.
Da gibt es auch gute Gründe, unsicher zu sein. Allein die Formulierung "größer ausfallen" wird gerne verwechselt und führt dann zu genau gegenteiligen Aussagen.

Aber um dem Rauschen im Internet noch etwas hinzuzufügen: Ich habe mal einen Asics aus der Blade Serie zwei (Euro-)Nummern größer als meine Straßenschuhe tragen müssen.

Auf Bildern sieht es so aus, als wenn sich am Grundriß der diversen Blade-Modelle nicht viel geändert hat. Dann könntest Du im Laden irgendeinen beliebigen Blade anprobieren und die passende Größe als Richtschnur nehmen. -

BTW, ich frage mich gerade mal wieder, wie wohl die Ökobilanz eines Direktimportes aus dem 9000 km entfernten Japan im Vergleich zu normaler Lagerware in Deutschland ausfällt ...