|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Ja, den Beitrag 5142 hätte ich mir schenken können. War ein Fehler.
Aber da du jetzt deine Frau selbst ins Spiel bringst, die angeblich manches über mich weiß: Vielleicht antwortet sie ja auf meinen Beitrag #12944 aus dem Politik-Thread vom letzten Samstag.
Zitat:
@Peter: Ich bin mir sicher, deiner Frau ist das peinlich, was du hier tagtäglich ablieferst. Darüber aufrichtig sprechen werdet ihr als Paar nicht. Sie setzt sich in der Oberstufe, wenn sie die unterrichtet, aktuell unter anderem mit ihren Schülerinnen und Schülern mit "Sprache in politisch-gesellschaftlichen Verwendungszusammenhängen" auseinander. Die Lehrbücher in Bayern sind die gleichen als die in Baden-Württemberg, der Lehrstoff hat sich im Zuge von Reformen unter den Bundesländern angepasst. Wenn sie "mediale Empörungsspiralen", "Hate Speech" oder "Framing" problematisiert, wäre es für ihren Unterricht nicht förderlich, wenn die Kids in den Reihen tuscheln: Das ist doch die Frau von Peter H., der in einem Sportforum unter dem Pseudonym "FSB" verbal aggressiv auftritt und Rei-Rei-Medien zitiert und die Journalisten dort als Aufklärer betrachtet.
|
Geändert von Danielson (29.06.2024 um 08:17 Uhr)
|