Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2024, 09:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
über den Messerangriff auf dem Stuttgarter Schlossplatz würde nur in alternativen Medien ausführlich berichtet
In der Intensivität bleibe ich auch bei dieser Aussage.
Das kannst du gerne anders sehen.
Ich bleibe dabei, ordentlich wurde es nur bei den Alternativen aufgearbeitet. Aber in einem hast du Recht, es wurde wohl auch aufgrund des öffentlichen Drucks dann auch bei den ÖR TV Medien gebracht. Die Stuttgarter ist mir dabei vollkommen egal, die würde ich niemals lesen, habe dazu keinen Bezug. Dass "Sylt" den ÖR TV Medien wichtiger war als jeder in Deutschland stattfindende Mord, wieso das so ist, kannst du dir sicher selbst beantworten, nicht wahr?

Schulische, private und gesellschaftliche Dinge meiner Frau diskutiere ich mit dir nicht mehr. Habe da ja sogar, zugegebener Weise mal mit PN mit dir versucht, dies macht aber aufgrund deiner Gesamtdarstellung hier einfach keinen Sinn mehr. Meine Frau spielt eben in einer ganz anderen Liga als du, sicher bei deinem Selbstverständnis über dich selbst schwer zu verstehen, aber mit dieser Aussage musst du nun wohl leben.

Ich beende diese Diskussion mit dir nun. Darfst dich aber gerne weiter auskotzen, wenn es dir danach besser geht! Rechne aber, um dies vorneweg zu schreiben, mit keiner Antwort mehr von mir.

Geändert von Frei statt Bayern (29.06.2024 um 09:47 Uhr)