Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2005, 11:23
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen RR Bezirksliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von dau8888
ich wollte doch nichts schlecht reden.
man hat nur selten die moeglichkeit die gruppen zu vergleichen. meistens sagt jede gruppe von sich, das sie die staerkste waere. nun war GB zwei jahre in der Gruppe 3 und nun eine halbe runde in der gruppe 1.
in der 3 waren sie vor 2jahren 4. und im letzten jahr 3 geworden.
jetzt sind sie nach der halbrunde in der gr1 2., aber nur knapp,
insofern wuerde ich daraus schliessen, das GB eine sehr gut BL-mannschaft ist, sowohl in der gr. 3 als auch in der gr.1. ausserdem wuerde ich daraus schliessem, das die staerkeren mannschaften aehnlich stark waren. (gr3 im letzten jahr und gr ind diesem)
aufgrund der top1- plazierung von joeckel haette ich jetzt vermutet, das das obere PK etwas schwaecher sein koennte, da joeckel es in der gr3 in 4 serien nicht unter die ersten 5 geschafft hatte.
mit meinen schlussfolgerungen will ich weder die gruppe noch den spieler joeckel oder andere schlecht machen. ist nur mal ein denkansatz um vergleiche zu machen. deshalb habe ich ja auch die spieler vonGB um ihre meinung gefragt.
gruss
War ja auch nicht so gemeint Reg Dich nicht auf! Brauchst Deine Kraft noch um dich auszukurieren und am Wochenende den anderen Bezirken mal zu zeigen, wie im Bezirk Süd Tischtennis gespielt wird!
Außerdem ist das mit den Einzelstatistiken eh immer so en Ding! Wenn ich mir meine anschaue ... Verdammt viel Glück gehabt, z. Bsp. im ersten Spiel gegen den Thomas Jöckel, eng im fünften gewonnen ... und das war nur eines von vielen engen! Dafür hab ich auch an Winzerfest alles verloren, u. a. gegen Hartl S., und der hat 2:17 gespielt, wäre nüchtern (hoffe ich doch mal) auch anderst ausgegangen. Dasselbe gegen Münster. Da wir ja allse keine Berufssportler sind und auch noch andere Ding zu tun haben spielen ja die verschiedenste Faktoren ne Rolle!
Auch unser letzets Spiel, gegen MMG, da ist der Herr Schneider kurz vorher ausm Skiurlaub zurückgekommen und war nicht ganz auf der Höhe, zudém hat er in seinem ersten SPiel noch seinen Schläger zerbrochen und keinen eigenen Ersatzschläger dabei gehabt. Wäre daß nicht alles passiert hätte er vielleicht ein oder zwei Spiele gegen uns egwonnen und schon hätte die TOP 5 auch wieder ganz anderst ausgesehen ...

Naja, wenn und aber!

Aber ich bin mal auf die BOL Mitte auf den Hessichen am Samstag gespannt ! Mal sehen, wie die sich so gegen die anderen Bezirke schlägt!

Gruß Andy! (bin am auskurieren und heiß aufs Wochenende!)