Dass noch niemand über den Schiri gesprochen hat, wundert mich. Der passte sich den schwachen Leistungen seiner kickenden Landsleute nahtlos an. Hab das Gefühl, die Schiris bei dieser EM sind so ziemlich die schlechtesten, die jemals bei einer EM gepfiffen haben. Wieviel Karten gab‘s bei der Türkei, insgesamt 19?!
War ein seltsames Spiel gestern. Erst wird das glasklare Tor aberkannt ohne große Erklärungen, dann entscheidet ein Grasbüschel auf der dänischen Schuhspitze auf Abseits, Spielunterbrechung…. Naja, worschd, SCHLAAAND
Bisher für mich eher durchschnittlich unsere drei Wunderdribbler Wirtz, Musiala und Havertz. Wirtz mit guten Momenten, aber „sein“ Turnier ist es noch nicht. Musiala verdribbelt sich viel zu häufig und wirkt etwas hektisch, wenn er mit seinen Armen wedelt

. Havertz wie gesagt, kann mit dem nix anfangen. Der Elfer war Bombe, aber sonst.
Gestern gab’s immer wieder mal die Möglichkeit, im „Umschaltspiel“ (wie ich diesen Ausdruck hasse) schnell nach vorne zu spielen, da wurde aber wie schon gg die Schweiz erst mal sicher zur Seite oder nach hinten gespielt. Da fehlte mir der Mut, was zu riskieren.
Neuer der Rückhalt, den wir brauchen, bin angenehm überrascht! Den Rüdiger hat Haudruff treffend beschrieben. Tah kehrt zurück, gut so. Der Schlotti is mir zu schlotterhaft. Fülle ins Zentrum, einen der drei Dribbler draußen lassen, die Spanier mit Flanken zuscheißen, Tah und Fülle sind zur Stülle. Fußball kann so einfach sein…
SCHLAAAAAAAANNNDD….!!!