Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2024, 10:35
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball EM 2024 Deutschland

Ich kann mit Havertz auch nicht so viel anfangen, grundsätzlich. Gestern fand ich ihn allerdings nicht so schlecht.
Ja, Musiala fand ich bisher o.k., nicht mehr. Trifft aber zumindest. Wirtz in Nationalmannschaft unsichtbar. Warum Sane spielen durfte ? Verstehe ich nicht. Warum nicht Füllkrug in diesem Spiel mit vielen Flanken ? Keine Ahnung. Rüdiger sehr unterhaltsam. Gegen Spanien wird er Probleme bekommen. Glaube nicht dass Deutschland eine wirkliche Chance haben wird. AT hat das schon sehr zutreffend beschrieben.