Zitat:
Zitat von The Fenian
Scheint so
als würde das kein Schwein interessieren .....
|
Das

hat nichts damit

zu tun.
Zitat:
Zitat von The Fenian
Ich habe lediglich festgestellt, dass NIEMAND auf Deinen Post reagiert hat.
wenn die "Offiziellen" dazu schweigen dann würde ich das ja noch irgendwie verstehen. Aber vom Kreisklassen- bis Verbandsliganormalspieler kam da nix.
|
Wenn sich niemand für das Thema interessieren würde, dann würde es nicht so oft angeklickt werden. Das Thema wurde über 4000 Mal aufgerufen, was für unsere Region, die eine der ruhigsten im Forum ist, beachtlich ist. Sicherlich haben das Thema auch einige aufgerufen, die sich nicht für die geschilderten Dinge interessieren, weil Achim den Titel des Themas zu allgemein gewählt hat, aber trotzdem hat auch dieser Thread wieder Kreise gezogen.
Ich gehöre auch zu denen, die das Thema aufgerufen haben und die Beiträge gelesen haben. Mich hat das schon interessiert, aber ich fühle mich genauso wenig wie die meisten anderen animiert, etwas dazu zu schreiben. Man nimmt es eben zur Kenntnis, aber was soll man dazu schon viel sagen!?
Es ist eben ein weiteres Kapitel, aus welchem ersichtlich ist, dass es zwischen dem PTTV-Präsidenten Heiner Kronemayer und der Familie Krämer keine gemeinsame Basis gibt.
Aber was will man dazu schon sagen!? Entweder muss die Familie Krämer den Verband wechseln oder muss ein neuer PTTV-Präsident den alten ablösen oder wenn keine Option denkbar ist, müssen sich die beiden Parteien eben miteinander arrangieren oder ignorieren oder weiter streiten.