Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2001, 18:32
Tommy 1 Tommy 1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe das Gefühl, dass einige Diskussionsteilnehmer nicht wissen, welchen Aufwand eine auch nur halbwegs interessante und gar noch aktuelle Zeitung bedeutet. Fragt mal bei den Landesverbänden nach, die eine solche herausgeben! Schaut euch mal eure Schülerzeitungen an, einige von euch sind doch Schüler! Wisst ihr, wieviel Arbeit dahinter steckt? Und da kommen die Beiträge von Leuten, die sich jeden Tag in der Schule sehen.
Die gewaltige Leistung von tt-news liegt im Aufbau der Gesamttechnik, im "Sauberhalten" der Foren und in der Beschaffung aktueller Infos.
Gedruckt ist dies ein viel höherer Aufwand.
Nehmen wir doch tt-news so, wie es ist:
Eine durch neue Techniken und durch herausragendes Engagement einiger weniger ganz tolle Ergänzung zu dem, was es im Tischtennis schon gab und gibt, die durch die Kompetenz vieler Diskussionsteilnehmer und Nachrichtenlieferanten zu einem großartigen Niveau gefunden hat.
Der dts mag ja vielen oft nicht optimal interessant erscheinen; manche derjenigen, die hier diskutieren, hätten nach meiner Einschätzung eindeutig das Zeug, für Verbandsseiten oder dts oder die Zeitschrift des VDTT qualifizierte Beiträge zu schreiben oder wenigstens Leserbriefe. Vielleicht sollten sie es mal tun, damit es dort lebhafter zugeht als in manchen Ausgaben. Die Redakteure würden es euch sicherlich danken, denn sie warten, wie ich mal hörte, allzu oft vergeblich auf Leserbriefe und interessante Beiträge von der sogenannten "Basis".