Zitat:
Zitat von Phil2004
Hier einfach mal paar Ideen*
Wie hier schon erwähnt ist die GTT Reihe da ne gute Idee, für mich aber eher der GTT 40 als 45.
Auch der Andro Good ist glaub ein guter Belag für die Technikfindung oder?
Hätte auch nen Vega Europe noch rumliegen, der war mir aber auf einem Koji Matsushita Offensive zu schnell.
Mein Bruder hat in seiner Technikfindung von C45 und Powergrip SFX geschwärmt.
Was ist eure Meinung zu den Belägen
|
Ein U13-Spieler bei uns hat ohne Probleme vom Sriver
FX zum GTT40 gewechselt. Der GTT40 war etwas schneller als der Sriver FX. Ich fand die Haltbarkeit des GTT40 überraschend gut, das Obergummi ist etwas fester als erwartet.
Ein Koji Matsushita Offensive ist auch wieder ein schnelles Holz! Ich finde schon ein Koji Matsushita Special als hart und schneller als meine üblichen DEF-Hölzer. Der Katapult des Vega Europe dürfte auch etwas größer sein als der der GTT-Reihe.
Der Powergrip SFX dürfte über noch mehr Katapult verfügen, was nach der Erfahrung mit dem (aus meiner Sicht moderaten) S2 nicht zielführend sein dürfte.
Der Andro Good ist im Gegensatz zu den anderen Belägen ein klassischer Belag (wie beispielsweise auch der Quattro Aconda medium). Hier könnte ähnlich zum SFC die Unterstützung fehlen. Die Grundgeschwindigkeit liegt im Bereich des GTT40.