Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2024, 02:14
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2024 Deutschland

Das kann man doch überhaupt nicht seriös tippen. Auch Spanien hat eklatante Schwächen und zwar in der Abwehr. Schweiz oder Österreich?

Erstere fliegen, wenn diese sich disziplinieren, gegen England und die Ösis haben gegen die Türken sicher ein "'Auswärtsspiel".

Je länger das Turnier wird, desto müder werden die Spieler und desto stärker entscheidet die individuelle Klasse bzw. die Schwächen eines Teams.

Ich verstehe auch die Kritik der Reporter teilweise nicht. N11 Fussball ist seit Bosman nunmal erheblich schwächer als der Fussball der Topvereine. Einfach weil alle Teams individuell schlechter besetzt sind. Und dann sind die Nationalmannschaften nicht so eingespielt. Liegt auch an Bosman, die Spieler sind viel stärker in Europa verteilt.

Ich würde es unseren Jungs gönnen, chancenlos sind sie auf keinen Fall und viel besser, als sie zum Teil gesehen werden. Es kann aber auch ganz schnell vorbei sein.

Gegen Spanien würde ich mit Musiala und Sane auf den Flügeln spielen. Die Spanier stehen hoch und haben gegen diese Art Flügel eklatante Probleme.