Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2024, 09:36
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball EM 2024 Deutschland

Ich muss wirklich sagen, dass mir die deutsche Mannschaft richtig Spaß macht.
Der Fußball ist schön anzusehen und man hat tatsächlich das Gefühl, dass die Spieler Spaß haben und als Team fungieren.

Wenn man sich im Vergleich zum Beispiel die Franzosen oder Engländer anschaut. Die verfügen über deutlich stärkeres Spielermaterial und kicken dabei einen Mist zusammen. Unglaublich.

Schade, dass schon das Spiel Spanien gegen Deutschland im Viertelfinale ansteht.

Wie findet ihr generell die Linie der Schiedsrichter im Turnier?
Die Vermeidung der Rudelbildung finde ich Klasse - gut, dass man auch Fußballer nun etwas erzieht Allerdings wird meiner Meinung nach zu oft eine Karte gezogen. Dadurch gab es teilweise kaum noch einen Spielfluss und etwas Kampf will man ja auch sehen.