Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2005, 13:30
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Moinsen aus Farge!
Als erstes mal ein frohes und erfolgreiches neues Jahr Euch allen.
Wieso wird denn nur über den 2ten der Liga gesprochen, gehen denn alle davon aus, das Werder durch ist Nagut, das wird wohl schon so sein.
Die Frage wer Vizemeister wird, ist dagegen noch ziemlich offen. Ich räume mal Ritterhude, Farge und Hutbergen die besten Chancen ein. Uesen sehe ich nicht ganz oben auf dem Treppchen (ich kann mich aber auch irren).
Ritterhude mit neuer Nr.2, dadurch T. Schröder in mitte und Geißler sowie C. Schröder unten sind natürlich nicht so schlecht. Die Frage ist natürlich wie oft S. Wendler mitspielt. Außerdem müssen sie bei den Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel auswärts antreten. Also Platz 3.
Bei Hutbergen wird sich zeigen was die Paarkreuzwechsel von Metzing/Otto und Hesse/Blume bringen. Von den Partien haben sie es am besten erwischt, mit 3 Heimspielen und 1 Auswärtsspiel gegen die Top5. Sie spielen aber auch in Walle und haben sich gegen Oyten auch nicht mit Ruhm bekleckert. Fazit für mich: Platz 4
Uesen ist schwer einzuschätzen, weil sie auch eine sehr durchwachsene Hinrunde spielten. Am Anfang pfui am Ende Hui. Frage ist wohl wie oft F.Schrodt mitspielt um damit auf alle Fälle die Doppel zu stärken. Der Tausch von Pos. 2+3 wird wohl eher nichts bringen. C. Decker an 3. positiv, A.Decker an 2. negativ. Für mich Platz 6.
Auf Platz 5. wird der TuS Walle landen, die geschickt einen Paarkreuzwechsel verzogen haben. Thies unten zu den besseren und Wangenheim muß man erstmal schlagen.
Den 2ten Platz werden dann also wir aus Farge einnehmen. Allerdings auch nur dann, wenn wir gegen die Mannschaften aus dem unteren Drittel nicht immer so viele Punkte abgeben. Von den Partien haben wir ein gutes Mittelmaß mit 2 Heim und 2 Auswärtsspielen gegen die Topteams. Am Wochenende werden hoffentlich Punkte eingefahren, anschließend 3 Wochen Pause um die anderen Topspiele zu beobachten. Wir werden alles geben um noch 2ter zu werden und den Rest der Liga zu ärgern.

Bis denn aus dem sonnigen Farge!!!