Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2024, 08:36
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Nuzn 50 & 55

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ich kann nur sagen für mich ist das bisher ein einzigartiges Spielgefühl. Der Markt ist mittlerweile voll von tollen Produkten, deswegen ist es nicht ganz so ein Paradigmenwechsel wie beim Auftauchen des t05. Aber es ist sicher neu, und die Eindrücke befreundeter Spieler und Spielerinnen deuten zumindest darauf hin, dass andro nicht zufällig einen Belag entwickelt hat, der nur für mich etwas Besonderes ist. ;-)
Kannst du mal aufhören Beläge so zu hypen?
Wegen dir hab ich mir den Lappen jetzt auch bestellt
Wehe dir, der ist nix