Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2024, 09:25
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Nuzn 50 & 55

Bei deinen Erfahrungen mit t05, d05 und d09c ist dein Testbericht für viele sicher nochmal deutlich aussagekräftiger als das, was ich so beizutragen habe.

Man kommt da aber ja am Ende auch immer zu den persönlichen Vorlieben und Fähigkeiten, kann also sein dass dir als dem besseren Spieler der Belag einfach nicht zusagt. Das muss ich dann wohl aushalten ;-)

In einem anderen Forum hat jemand geschrieben, dass der C53 mehr Spin und Speed hat. Das kann man auch nicht dadurch wegdiskutieren, dass es bei Simon Gauzy messbar anders ist - was aber wiederum auch nicht bedeutet, dass man auf dem Level von Gauzy spielen muss, um aus dem NUZN mehr rauszuholen.

Gib dem Belag zwei, drei Abende. Und dann bin ich mal gespannt ob ich Schuld habe, dass du einmal das Geld ausgeben musstest oder ab jetzt immer ;-)