Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2024, 21:32
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Allerdings werden sicherlich auch noch längst nicht alle angemeldeten Spieler eine Turnierlizenz haben.
Die Anmeldungen laufen nämlich zum allergrößten Teil über unsere Homepage. Über mytischtennis.de sind nur 5 von den 220 Meldungen eingegangen (auch nur von Spielern anderer Verbände).
Deshalb werde ich dann bald mal nach und nach alle Anmeldungen in Click-TT einpflegen und die Spieler die ich aufgrund von der fehlenden Turnierlizenz nicht einpflegen kann, daran erinnern müssen sich eine zu holen...
Die 5 Teilnehmer die sich über MyTT angemeldet haben sind euch sicher. Gerade ausprobiert, ohne Lizenz kann ich mich bei euch nicht anmelden über MyTT.

Die Quote der Online-Anmeldung finde ich bei euch in Brandenburg ja mal richtig interessant. Das ist ja kein Vergleich zu uns in NRW.

Bin sehr gespannt auf deine weiteren Erfahrungsberichte. Teile sie gerne mit uns hier. Bei der Quote in Brandenburg solltet ihr auf jeden Fall auf der Homepage die Eingabe der Lizenznummer einbauen und darunter verlinken wo man die bekommt (auch wenn die richtige Eingabe nicht geprüft wird - macht die potentiellen Teilnehmer zumindest darauf aufmerksam). Ob's am Ende 20, 50 oder 100 Teilnehmer sind den ihr hinterher telefoniert, als Ausrichter werdet ihr doch so als ehrenamtliche (Callcenter)Mitarbeiter für Verband und GmbH...

...und unsere Veranstalter sorgen sich das die Konkurrenzen nicht pünktlich starten weil man Nachmeldern vor Ort erst mal erklären muss wo und wie sie sich nen Account und ne Lizenz zulegen muss.