Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2024, 10:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
aber die Herkunft dieses Zitats würde mich interessieren
2-fach kann ich dir das bestätigen.

Nr. 1 - eine meiner beiden Mitarbeiterinnen im Büro, die das mal von einem damals noch grün gekleideten Mitmenschen gesagt bekommen hatte, als sie einen Dieb am früheren Arbeitsplatz stellte, mit dem ergänzenden Hinweis, dass man unter 80* gar nicht vorbeikommen wird
Nr. 2 - ein deutscher Meister im TT, der mit mir vor kurzem unterwegs war, deren Schwester in einer Drogerie arbeitet, ähnlicher Vorgang wie unter Nr. 1, gleiche Aussage

Meine Meinung dazu, zwei absolut vertrauenswürdige Menschen, deren Aussagen ich nie anzweifeln würde.

https://www1.wdr.de/nachrichten/wirt...ammkunden%20zu.

Dabei sei dir gesagt, schiebe mich betreffend dieser Aussagen nicht wieder in eine bestimmte Ecke.
Im Internet gibt es ähnlich hundertfach wie hier eingesetzt.
Man wird dies jetzt nicht auf eine Personengruppe reduzieren müssen. Denn es gibt auch deutsche Bundesbürger, denen steht inzwischen das Wasser bis zum Hals. Ich hoffe, dies war deutlich.

Geändert von Frei statt Bayern (04.07.2024 um 10:10 Uhr)