Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2024, 11:23
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball EM 2024 Deutschland

Worin soll man sich den in Deutschland integrieren. Man kann sich nur ins Nichts integrieren weil es ja keine positive Vision von diesem Land und eine Identifikation gibt weil es an Werten fehlt, die sind heutzutage genauso verhandelbar wie die Grundrechte seit der sogenannten Pandemie. Özil ist ein Paradebeispiel für die Probleme die es in diesem Land mit Parallelgesellschaften gibt. Wobei solang die sich friedlich verhalten das jetzt noch ein geringeres Problem ist wie die die eben meinen sie müssen hier morden und vergewaltigen was schlicht deutlich zugenommen hat, seit der fatalen Entscheidung von Angela Merkel. Auch bei dieser EM gab es schon Fans die mit dem Messer traktiert wurden...Leider bekomme ich es dann doch nebenbei mit auch wenn ich das eigentlich garnicht lesen will weil ich es satt haben und ich es ohnehin nicht ändere wenn ich ständig alles poste und teile was in diesem Land an Greultaten passiert. Der Fußball verbindet sicherlich aber nur bis zu einem gewissen Grad, das hat auch gewisse Grenzen.