Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2024, 12:44
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von GüMa Beitrag anzeigen
Selber spiele ich seit vielen Jahren unheimlich gerne Turniere. Die Kosten für eine Turnierlizenz wären wirklich nur ein minimaler Bruchteil an meinen Auslagen – aber trotzdem werde ich keine lizenzierten Turniere spielen.

Das Thema wurde hier schon in sehr breiter Form ausgeführt. Für mich hat Günter Lung hier Vieles schön auf den Punkt gebracht.

Für mich wichtig waren:

– Die Basis wird nicht eingebunden – Verbandsvertreter fragen nicht nach der Meinung in den Vereinen.

– Eine Petition mit ca. 6000 „Lizenzgegnern“ wird weitgehend ignoriert.

– Bei Anfragen an Verbände und Funktionäre wird man mit Standardfloskeln abgewimmelt.

– Der DTTB macht nach der Beschlussfassung!!! eine Informationsveranstaltung, für die man sich schämen sollte.

– Der Landesverband Bremen, der bei einer Stimmabgabe gegen die Lizenz diese noch verhindern hätte können,
erscheint nicht zu dieser Sitzung in Frankfurt.

– Die Rolle des „Dienstleisters MyTischtennis“ wird nicht hinterfragt.

– Die Lizenz bringt keinen Mehrwert, sondern wird sich eher negativ auf Teilnehmerzahlen bei Turnieren auswirken.

Ich werde die Turnierlizenz boykottieren und hoffe auf viele Unterstützer. Wenn dies ein Großteil der Turnierspieler einige Monate machen würden, wäre die Turnierlizenz bis Weihnachten weg.

Mit einigen Freunden haben wir schon den ersten Versuch unternommen und mit großer Freude LIZENZFREI gespielt. Anhang 82618
Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr am Mannschaftswettbewerb teilnehmen kann, hatte ich eigentlich geplant, je nach Gesundheitszustand, an Einzelveranstaltungen (Andro Cups, Tunieren) teilzunehmen.

Die Einführung dieser unsäglichen Lizenz hat mich jetzt zu der Entscheidung gebracht, auch auf diese Veranstaltungen zu verzichten.

Ich werde auch keine Turnierlizenz beantragen !!!