Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2024, 15:13
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Noppen-innen ähnliche Noppe

Ich spiele den Rakza PO in max auf der VH. Der Belag hat das nötige Tempo und ich bekomme gute TS Flugkurven von weiter hinten. Ein schnelles Angriffsspiel geht damit super. Der Schlüssel ist den Ball mittig zu treffen. Ich hab einen super Lerneffekt mit der Noppe gehabt. Stehe ich gut neben dem Ball hab ich praktisch 100% Trefferquote jede schlechte Stellung/Armbewegung ist sofort spürbar und Kontrollverlust. Ein NI verzeiht einfach mehr (man wird schlampiger ^^. Vor allem in Training), die Noppe bringt mir aber mehr direkte Punkte und Sicherheit im Angriff und passt zu meiner schnittlosen VH Spielweise.
Störeffekt ist aber gering. Wobei das relativ ist. Sie schnellen Bälle sind flacher und ich nehm Schitt raus. Da passieren viele leichte Fehler durch Fehleinschätzung und die kurze Reaktionszeit. Im Block ist etwas Störeffekt da und ich kann mittlerweile auch gut Schnitt zurücklegen. Der Belag ist aber einer der NI Ähnlichen und nix wenn du nach Störeffekt suchst. Ich finde ihn aber für mich vom Ballgefühl passend.

Geändert von Hansi Blocker (28.02.2025 um 17:07 Uhr) Grund: Belagbezeichnung korrigiert