Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2024, 22:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

also, bei mir geht das Haaretrocknen meist recht schnell, vor allem, wenn es sonnig und windig ist, so wie heute.

Einen Abendspaziergang hab ich trotzdem nicht gemacht, eher ne Spazierfahrt, mit dem Cabrio zur Pizzeria nämlich.
Dort habe ich ein Weizenbier getrunken und diverse Pizzen für Familie und Gastkind geholt.

Morgen fiebere auch ich dem Spiel entgegen und bin im Zwiespalt, wem ich die Daumen drücken soll.

Übermorgen stellt sich die Frage nicht; da freu' ich mich auf den Autokorso am Breitenweg.

Morgen ist aber - um mal was zum Thema beizutragen - Joggen angesagt.
Wenn bloß der scheiß Heuschnupfen nicht wär'.