Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2005, 16:01
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool AW: Züruck zum 38mm Ball

Zitat:
Zitat von sunfire
tja, ich könnte dir erklären, warum es in deutschland anders ist als in portugal, aber erstens wäre das viel zu aufwendig, zweitens noch weiter weg vom thema als sich einige hier eh schon bewegen (du auch zeitweise) und drittens würdest du es dann immer noch nicht verstehen. sogar.
ich würds eh nich verstehen ??!?! bist ja n ziemlicher schlaumeier, und arrogant noch dazu. du hälst dich anscheinend für soviel schlauer als ich, und damit sollte man sehr vorsichtig sein, denn es gibt leute, wie ich, die drücken sich extra n bisschen prolliger aus, kucken den letzten müll im tv, aber sind mit sicherheit nich bescheuert. ich hab dir ja schon in anderen threads gesagt, was ich so alles erlebt habe, und das mein allgemeinwissen mit sicherheit nich von schlechten eltern is. in dem alter wo du noch in die windeln gemacht hast, da konnt ich bereits lesen und schreiben und 2 sprachen sprechen, und als du noch in die grundschule gingst, hab ich bereits die halbe welt bereist. also sei mal ganz ruhig und tu nich so schlau, und wenn du schon von irgendwas redest dann sag es auch, wenn es dir zu lang, dann weiss nich erstmal draufhin nur um dich wichtig zu machen. und geldgeiler sind als die portugiesen sind die deutschen trotzdem, und das liegt einfach an der mentalität...