Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2024, 12:12
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
Alternative zum/Ersatz für Tibhar Hybrid MK

Moin . Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Alternative zum Hybrid MK. Der Blugrip S2 und Glayzer wurden mir empfohlen. Kommt das hin? Oder Xiom Vega Pro H? Habe nun dummerweise mir den Victas VS 401 aufschwatzen lassen, dabei wollte ich eigentlich nochmal den Tronix ACC testen. Den ich leider weiter gegeben hatte. Preislich unter 55 Euro. Alles darüber sehe ich nicht ein zu bezahlen . Ich hatte den Versuch gestartet den Rhyzem Fire in 2.3MM zu testen da blocke ich allerdings alles über den Tisch mit. Der ist wieder runter vom Schläger

So ist meine jetzige Kombi

Schläger 1 Unicorn Holz von Sauer und Tröger

Schläger 2 Velox Def von gewo mit den VS 401 und Feint Long 2 . Ach ja auch auf den anderen mit drauf.

Spiele die Noppen in der Vorhand.