Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2005, 16:27
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Züruck zum 38mm Ball

@Ricardo: Als ich jung war, wollte ich ja auch provozieren und habe daher einen Müll gelabert, aber Dein Geschwafel... Respekt. Auf so viel Schwachsinn muss man erst einmal kommen.
Selbst wenn Du hier nur postest um die Leute zu verärgern, was für mich den einzigen Sinn solcher Kommentare sein kann, dann artikuliere Dich doch im Rahmen gewisser Grenzen. Ansonsten wirst Du womöglich gesperrt und kannst Dich dann womöglich nur noch in portugiesischen TT-Foren äußern, was wir alle sehr schade fänden. Zumindest ich.

Bin übrigens gespannt, wie Du mir erklärst, dass Du zu dem Zeitpunkt von Sunfires Windelphase schon lesen und schreiben konntest... auch das mit den Sprachen, ja mit dem Sprechen, dürfte schwer gewesen sein.