|
AW: Aufstellungen RR Bezirksliga Gr. 1
Hallo zusammen,
die Diskussion finde ich doch recht spannend! Und da wollte ich was zum Thomas J. sagen, den kenne ich ja schon recht lange.
Ich hatte von dem Verbandsspiel K-U vs. G-B ja nich soviel gesehen, aber ich habe das Spiel vom Tom gg. den Matthias gesehen und da fand ich den Tom schon ziemlich stark! Matthias hatte in diesem Spiel, zumindest empfand ich das so, keine Chance gg. ihn. Und ich denke, so oft kommt das beim Matthias nicht vor...
Ich hab zwar jetzt nicht das Doppel und sein Einzel gg. Andy gesehen, aber gg. Matthias sah das wirklich nach keinem schwachen Tag aus...
Bin halt der Meinung wenn Tom mehr Bock hätte und mehr trainieren würde, könnte er auch locker HL spielen! Insgesamt gesehen, gibt es in der Klasse vorne schon recht starke Leute, habt ihr ja auch schon aufgezählt.
Zu dem Klassenvergleich denke ich, kann man das nicht an einzelnen Spielern festmachen, sicherlich kommt dazu wie einem der eine liegt aber ich denke entscheidender ist das gesamte Mannschaftsergebnis. Und da ist G-B auf fast dem gleichen Platz wie in der BL 3, denke deshalb, dass die Klassen wohl relativ gleich einzuschätzen sind. Vielleicht war auch der Klassenwechsel für G-B ganz gut, mal was "neues" kennen zulernen. Denke mal, die haben in den letzten Jahren die BL 3 so gut gekannt, dass sie einschätzen konnten gg. wen es eher schwieriger bzw. lockerer wird und da ist es natürlich auch eine Sache der Motivation, vielleicht war das der Grund, warum Tom in der BL 3 nicht so weit vorne war. Gg. gute Leute wie Fleischer, Rudolph, Popczyk etc. ist man jedenfalls automatisch motiviert....
Grüße aus Brensbach