Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2005, 19:03
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Züruck zum 38mm Ball

Zitat:
Zitat von MrBurns
@Ricardo: Als ich jung war, wollte ich ja auch provozieren und habe daher einen Müll gelabert, aber Dein Geschwafel... Respekt. Auf so viel Schwachsinn muss man erst einmal kommen.
Selbst wenn Du hier nur postest um die Leute zu verärgern, was für mich den einzigen Sinn solcher Kommentare sein kann, dann artikuliere Dich doch im Rahmen gewisser Grenzen. Ansonsten wirst Du womöglich gesperrt und kannst Dich dann womöglich nur noch in portugiesischen TT-Foren äußern, was wir alle sehr schade fänden. Zumindest ich.

Bin übrigens gespannt, wie Du mir erklärst, dass Du zu dem Zeitpunkt von Sunfires Windelphase schon lesen und schreiben konntest... auch das mit den Sprachen, ja mit dem Sprechen, dürfte schwer gewesen sein.
Sehr witzig. Auf einmal bin ich der der die Leute verärgern will. Ich sag dir eins, ich hab niemandem irgendwas gesagt, bloss wenn er zu mir sagt, dass ich das sowieso nich kapiere, dann is das ne ziemliche Beleidigung die nichmal gerechtfertigt is. was weiss er denn ob ich das kapiere oder nich. und du hast auch keine ahnung, denn wenn du ahnung hättest du gemerkt dass er mich verärgern wollte und nich umgekehrt. ausserdem hast du hier ganz schön viel zu melden dafür dass du erst 12 beiträge verfasst, also erstmal ein bisschen respekt gegenüber den leuten die hier schon posten als du die seite noch nich mal kanntest. Ich hab gesagt "in dem Alter wo er..." und nich "als er" erstmal genau hinschauen bitte... Ich hab überhaupt kein Müll gelabert, nur meine Meinung. Ich wurd bereits paar mal gesperrt, und inzwischen tu ich nichts was gegen die Regeln is, also droht mir mit Sicherheit auch keine Sperre.
Nur weil man jung hat man bei Euch anscheinend nie Recht...