Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2005, 22:23
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jetzt reichts DSF!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hab ich eben getan, teilweise wirklich ganz unterhaltsam, aber nach 3 Minuten wurd`s mir zu langweilig.
Glaub`mir, mit Barna-Belägen stößt man ganz schnell an ne Grenze, und dann schaut sich das kein Mensch mehr an....außer den durchgeknallten Amis natürlich;-)
Genau, mal ist es ganz lustig sich mit den Barnabelägen(hölzern den Amr auzureißen (du schätzungsweise eher weniger) aber auf Dauer wäre es für den Sport das Letzte was passieren darf.
Der Weltrekord für einen Ballwechsel liegt irgendwie um 2 Stunden (irgendwie 1936), das will wohl auch keiner mehr, denn die Spannung wäre da nur würde man sich fragen wann endlich Schluss wäre.
Im übrigen gibt es sehr wohl anschauliche Ballwechsel, nur muss man eben zur richtigen Zeit am richigen Ort sein.
Und auch beim Topsport habe ich schon sagenhafte Ballwechsel gesehen, man muss sich nur mal den BW zwischen Boll und Ding Song runterladen, und das obwohl Boll frischgeklebt hatte (vielleicht sogar beide).
Also erzählt mir hier nichts von Ballwechsel länger machen, ich bin ja froh wenns "nur 5x übers Netz geht (Kondition) !