Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2024, 12:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Endlich mal Freibad, endlich das erste Mal ins Wasser springen, und sich einfach einmal mit Andreas, Bernd, Sven, Thomas alla Tom, Jochen, Frank, Daniel, Amin, Peter, Georg, Wolfgang, Klaus-Peter und Marcus von Mann zu Mann austauschen ich bin davon überzeugt, danach wäre die Luft aber sowas von gereinigt, es gäbe da nichts mehr, wieso man sich böse sein könnte

Da aber wohl wieder schneller Gewitter aufziehen werden, als ihr alle zu einem gemeinsamen Treffen ins Ochsenfurter Freibad kommen könnt, werdet ihr wohl auf ewig ein zerstrittener Haufen bleiben. An einem realen Stammtisch läuft das alles anders ab, mir kommt es aber so vor, viele von euch kennen diesen lebenswerten Ort nicht mal mehr.

Übrigens, natürlich bin nicht ich alleine der, welcher mit Namen gut jonglieren kann.
Einer unter euch ist da noch viel besser als ich. Also seid euch nicht zu sicher, anonym zu sein und zu bleiben, ist nicht mehr so einfach, wie früher

Geändert von Frei statt Bayern (08.07.2024 um 12:57 Uhr)