Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2024, 08:18
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Nuzn 50 & 55

Anmerkung nach dem letzten 2. Training mit nuzn 50, diesmal auf einem Viscaria:

In 2.0 ist mehr deutlich langsamer als ein d05 2.1.
ich bleibe bei meiner Aussage, dass er ein Hybrid Hybrid ist und irgendwo zwischen d05 und Hybrid liegt, allerdings etwas näher am Hybrid, als am d05:
Bremsender, langsamer, höherer Absprung, weniger eigenleben als der d05.

Ich bin mir unschlüssig, ob er mir auf dem inner alc oder dem Viscaria besser gefallen hat. Das inner hat das fehlende eigenleben etwas ausgeglichen, das Viscaria vermittelte eine bessere ankopplung.
Funktionieren tut er auf beiden gut. Ich denke, ich werde ihn weiter spielen und wahrscheinlich mit dem nuzn beidseitig in die Saison gehen