Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2024, 19:43
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen

Ich wusste es auch bereits vor dem Spiel.
Sehr unprofessionell, einem Außenstehenden die Mannschaftsaufstellung vor dem Spiel mitzuteilen. In Ochsenhausen hätte das eine ordentliche Strafe gegeben.

Zitat:
Du hast doch erst hier vor einigen Tagen die Siege von Nina Mittelham aufgezählt und über ihre Siege in der Bundesliga geschrieben
War ja auch im Bundesligathread. Ich werde mich in Zukunft bessern und einfach in jedem Beitrag irgendwelche Niederlagen deutscher Spieler bei WTT Turnieren schreiben (oder über die Weltrangliste schimpfen ).

Zitat:
Hättest Du dann damals auch Mengel aufgestellt, als er seine beiden Feeder gewonnen hat ?
Manche Fragen sind es einfach nicht wert, sie zu beantworten
Zitat:

Das haben übrigens auch Japan und China mit ihren Turnierserien
Na dann, muss das ja wohl die optimale Methode sein.