Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2005, 09:47
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Riese
Ja, die Probleme kommen bei Euch, wenn der Unterschied zwischen zwei Spielern 12 Punkte beträgt, so wie zwischen Haas und Weber!
Ich zitiere Punkt 3.2 der Leistungsbeurteilung: "Der Verein hat für die Zuordnung der Spieler/Spielerinnen zu den Mannschaften einen Ermessensspielraum von 15 Punkten und für die Aufstellungen innerhalb der Mannschaften von 10 Punkten."
Wir haben uns auch an diesem Ermessensspielraum orientiert...
Wenn es was endgültiges in diesem Fall gibt melde ich mich wieder.
Wenn Du Dir die Leistungsrichtlinien aber mal genauer anschaust, wirst Du sehen, dass dieses Punktesystem Verbandsliga-Unten mit Landesliga-Oben absolut gleichsetzt. Spielt man in beiden Paarkreuz ausgeglichen, ergibt sich ein und dieselbe Punktzahl!

Von daher spielt es für den Verband keine Rolle, dass Dieter und Weber in 2 unterschiedlichen Teams und Ligen zum Einsatz kamen! Der Ermessensspielraum bezieht sich zwar auf unterschiedliche Paarkreuze, im Grunde waren Haas und Weber im selben Paarkreuz!

Trotzdem ist sowas natürlich doof - keine Frage. Wir können froh sein, dass Günther Baermann noch die Kurve gekriegt hat (8:7 nach 2:7). Ansonsten würde jetzt vermutlich Daniel Bell für ihn in der 1. Mannschaft spielen...